Am 13. Juni 2020 startet die neue MuseumsCard-Saison!

Am 13. Juni dieses Jahres fällt der Startschuss für die neue MuseumsCard-Saison – mit freiem Eintritt in über 100 Museen in Schleswig-Holstein für alle Entdecker und Kulturbegeisterten unter 18 Jahren, mit tollen Gewinnen und zwei Freifahrttagen in den Herbstferien.
Alle Informationen rund um unsere kostenlose Kultur-Flatrate – wie zum Beispiel die 2020 teilnehmenden Museen und die neuen Gewinnspielpreise – findet ihr rechtzeitig vor dem Saisonbeginn hier auf der Website.

mehr »

Das kann deine MuseumsCard

Das kann deine MuseumsCard
Hast du schon einmal eine gruselige Moorleiche und wilde Tiere aus der Eiszeit ganz nah gesehen? Oder möchtest du einmal ein Wikinger sein? Mit der MuseumsCard hast du freien Eintritt ins Abenteuer.

mehr »

Zeit für Kultur – auch für Eltern und Großeltern

Von der MuseumsCard profitieren nicht nur die Kinder und Jugendlichen, sondern auch die ganz Großen: Das vielfältige Angebot lädt Eltern und Großeltern ein, Zeit mit ihren Kindern und Enkelkindern zu verbringen, es macht Kultur spielend zu einem Erlebnis für die gesamte Familie – und das ohne Verbindung mit großen Kosten. Weitere Museen und Sonderausstellungen, die auch den Erwachsenen einen Hochgenuss versprechen, findet man unter www.digicult-verbund.de sowie www.museumsverband-shhh.de.

mehr »
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz auf unseren Seiten
OK!